Willkommen auf der Internetseite der Luftsportgruppe Breitscheid-Haiger e.V. !

Aktuelle Beiträge:

  • Viele schaffen mehr
    Unsere Jugendgruppe möchte den Jugendraum sanieren und hat dazu ein crowdfunding-Projekt eingerichtet. Wir freuen uns über Unterstützung! https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/jugendraum-flugplatz-edgb
  • JetPower 2024 in Breitscheid
    Ein großes Highlight steht dieses Jahr bei uns bevor. Wir freuen uns sehr, mitteilen zu dürfen, dass auf unserem Flugplatz Breitscheid vom 13.09 – 15.09.2024 die weltweit größte Jet-Modellflugmesse stattfinden wird.   Es finden ganztägige,weiterlesen
  • Flugplatz wieder geöffnet!
    Das Warten hat ein Ende! Die Saison 2024 hat begonnen und wir haben einiges geplant – Stay tuned!  
  • Nikolaus mit Flugzeug
      Viel los auf der Hub! Knapp 100 Kinder aus den Kindergärten Breitscheid und Medenbach waren zu Besuch und haben Präsente von unserem Nikolaus Marco Pollin erhalten!    Die Freude bei den Kleinen war groß,weiterlesen

Kontaktformular: